Dr. Daniel Gärtner

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Q-Train Homefitness DVD

Q-Train Special Edition by bodyboom

Q-Train Special Edition: Das harte, aber faire Fitness-Videoprogramm

Das ultimative Fitnessprogramm für alle, die ernsthaft fit werden wollen. Mit einer einzigartigen Kombination aus Cardio- und Kraftworkouts ist dieses Programm äußerst effektiv und hoch intensiv. Die Special-Edition beinhaltet 6 DVDs mit 7 Fitnessvideos und einem 4-Wochen Trainingsplan. Das Training wurde auf Basis der Prinzipien des Leistungssports entwickelt und beinhaltet funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Hantel- und Tube-Training, sowie den Einsatz von Stühlen oder Bänken, die die Umsetzung in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Das Besondere an dem Trainingplan ist das „Split-Prinzip“, wodurch der Sportler sich in einem Workout auf zwei bis drei Muskelgruppen konzentriert, um diese maximal auszureizen. Der Trainingsplan ist adaptiv gestaltet und ermöglicht einen flexiblen Zeiteinsatz vom Einsteiger (2 Einheiten/Woche), über den Fortgeschrittenen (3 Einheiten/Woche), bis hin zum Profi (4 Einheiten/Woche). Die Kraftübungen selbst sind jeweils in drei Schwierigkeitsstufen unterteilt, die wiederrum innerhalb des Trainings verschiedene Leistungsniveaus abdecken. Inhalte: Cardio Aerobic, Kickbox Basic, Brust & Rücken Schultern & Arme Beine & Core, Bauch Express, Brust & Arme.

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InhalteQ-Train bodyboom

  • Adaptiver Trainingsplan für individuelles Training
  • 2-Tage pro Woche
  • 3-Tage pro Woche
  • 4-Tage pro Woche
  • 6 DVDs (2 Ausdauertraining + 4 Krafttraining)
    • 1.Cardio Aerobic
    • 2.Kickbox Basic
    • 3.Brust & Rücken
    • 4.Schultern & Arme
    • 5.Beine & Core + Bauch Express
    • 6.Brust & Arme

Besonderheiten

  • Kombination der beiden Leistungssport-Trainingsprinzipien Split-Training und Lohnende Pause
  • Besonders hohe und schnelle Fettverbrennung durch gezielten Muskelaufbau
  • Schnellere muskuläre Regeneration durch lohnende Pause
  • Keine muskuläre Stagnation durch Verhinderung des Muskelerinnerungseffekts
  • Besonders vielseitige und nicht wiederkehrende Übungen
  • Trainingswissenschaftlich optimierte Zusammenstellung der Fitnessübungen
  • Adaptiver Trainingsplan durch Mesu und Makrozyklusorientierung
  • Sportwissenschaftlich bewiesene Effektivitätssteigerung beim Training
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade für die einzelnen Übungen
  • Verschiedene Ausführungsvarianten für Training mit Tubes oder Kurzhanteln
  • Mobiles Fitnessprogramm für überall
  • Modernes, funktionelles Training

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